3. September 2019

In der Nähe der Telefonkabine auf dem Flösserweg. Hier bei Filmaufnahmen am 3.9.2019. 



Auf dem Flösserweg in der Nähe der Telefonkabine








16. September 2019

Die Kabine bekommt ein neues Kleid. 



Telefonkabine Mettauertal bekleben





23. September 2019

Nicole von Radio Argovia interessiert sich für die "Gut-Gemacht-Maschine", stellt einige Tage später in einer Sendung die Frage, was haben die Zuhörer alles lustiges gemacht früher in den Telefonkabinen. Und stellt dann das Projekt vor. 







24. September 2019



Wer kennt das "Hotel Schulhaus" in Hottingen. Das kann man mieten. Ganze Gruppen. Inkl. Benutzung der Küche und Sportanlage. Auch das Schulhaus befindet sich in der Nähe der Telefonkabine im Mettauertal.



 








11. Oktober 2019



Feste feiern sie wie sie fallen

Die Filmaufnahmen für das Crowdfunding sind gemacht. Gefeiert hat man dies im Gästehaus BnB49 in Oberhofen. Das BnB 49 findet man im Ortsteil Oberhofen. Ein Bauernhaus, das liebevoll umgebaut wurde. Aus dem Kuhstall wurde ein Partyraum. 
Im Ziegen- und Schweinestall wird heute geschlafen. 

Hoch-die-Haende-es-ist-Wochenende.jpg















19. Oktober 2019



IMAG0866-002.jpg

Am Gansinger Märit, bei strömendem Regen, wurde die Telefonkabine den Besuchern vorgestelt. Es wurden Würste angeboten und ganz nebenbei konnten die vielen Besucher des Stand 46 erzählen, für welche Kleinigkeiten sie gerne eine Anerkennung wünschen. Und selbstverständlich haben jene die mitgemacht haben, diese auch bekommen.

Daraus entstand eine Pinnwand, die nun in der Caffetteria Filipi, Hauptstrasse 184 in Mettau noch eine Weile stehen bleiben wird. 

22. Oktober 2019








empty